Fürs Kind

Haie soweit das Auge reicht

Fertig sind die guten Stücke für die Jungens schon eine ganze Weile, doch zum Fotografieren komme ich nicht immer sofort. Alle drei Schnittmuster sind aus der Ottobre.

Die Tshirts habe ich aus dem coolen Stoff mit Haimotiv genäht. Aufgerissene Mäuler von zahlreichen Haien blicken einem nun entgegen. Das Shirt für den Großen habe ich aus der Ottobre 3/2016. Es hat Raglanärmel und durchgehende Seiten- und Unterarmeinsätze.

Für den Kleinen habe ich sowohl ein Tshirt als auch eine süße Shorts genäht. Beide Schnittmuster sind aus der Ottobre 3/2018. Bei der Shorts findet sich der Stoff mit den Hai-Mäulern bei den Taschen wieder, ansonsten habe ich einen petrolfarbenen Jersey verwendet. Die Stoffe habe ich beim Stoffladen Potsdam gekauft.

     

Jede Naht zählt, deine Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.