„Charlottenhof“

„Charlottenhof“

30. September 2018 1 Von lindamaj

 

Hier ist sie…meine „Charlottenhof“. Wieder eine Tasche, die schon vor einigen Wochen fertig gestellt wurde und nun endlich online geht.

Sie ist anders. Ihre Form ist klassisch. Ihre Größe ist ideal.

Verschlossen wird sie wieder durch meinen Lieblingsverschluss, den LOXX Knopf. Die Kordel ist durch zwei Ösen gezogen… auch das ist anders als sonst. Lange wollte ich es mal ausprobieren: Ösen. Lange habe ich mich nicht gewagt. Nun schon und ich finde es toll, weil es eben so anders ist.

Ich freue mich auf jeden Fall, dir meine neue Eigenkreation nun endlich präsentieren zu können: meine „Charlottenhof“.

So langsam aber sicher gehen mir die Namen für meine Taschen aus. Vielleicht muss ich mir doch bald andere Namen ausdenken. So viele Sehenswürdigkeiten in Potsdam gibt es nicht mehr. Hast du eine Idee, welche Namen ich meinen Taschen noch geben könnte? Wenn ja, dann lass es mich wissen :-).

Die nächste Eigenkreation ist bereits in Arbeit… es wird eine Orangerie ;-)!

Jede Naht zählt, deine LindaMaj