„Kona“

„Kona“

4. März 2023 0 Von lindamaj

Du suchst nach einer originellen Geschenkidee, die du schnell selber nähen kannst? Dann ist diese kleine Tasche „Kona“ mit dem Federverschluss genau das Richtige für dich! „Kona“ ist ein Täschlein, in das alles Mögliche verstaut werden kann. Es können Lippenstifte, Tampons, Nagellacke oder was Frau sonst noch so braucht hineinpassen. Aber auch als kleine Geldbörse ist „Kona“ denkbar.

Das Besondere an dem Täschlein ist, dass es sich durch den Federverschluss öffnen und schließen lässt. Alle Dinge sind dadurch gut und verlässlich verstaut.

Ein raffiniertes Etwas an der Tasche ist die Kellerfalte an der Vorderseite. Hier können Akzente gesetzt werden. Durch die Abnäher am gerundeten Boden bietet das Täschlein mehr Platz für Dies und Das.

Mit ihren 17 cm Breite und 15 cm Höhe ist sie ein wirklich knuffiges Täschlein.

Beim Probenähen sind soooooooooooooo viele Traum-Konas entstanden! Das Schnittmuster scheint Sucht-Charakter zu haben :-)! Hier seht ihr die Ergebnisse meiner lieben Probenäherinnen:

Wenn ihr nun auch Interesse habt, euch eine oder mehrere Konas zu nähen, dann holt euch das Ebook in einem meiner Online-Shops. Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit!

Viel Spaß beim Nähen!

Eure LindaMaj – Jede Naht zählt.