„Kalaoa“

„Kalaoa“

18. Oktober 2022 0 Von lindamaj

Kalaoa“ ist eine Kosmetiktasche, die du in drei Größen nähen kannst. Die große Variante bietet im Hauptfach Platz für stehende Shampoo- bzw. Duschgel-Flaschen. Alle drei Varianten bieten zusätzlich zu dem Hauptfach noch zwei außenliegende Reißverschlusstaschen sowie zwei Einstecktaschen. Das Hauptfach lässt sich durch einen Reißverschluss verschließen. Das Besondere daran ist, dass die Reißverschlussenden über den Rand der Tasche hinausgehen. So lässt sich die Tasche komplett öffnen und man kann bequem hineingreifen. Ein raffiniertes Etwas an der Tasche ist der Taschenboden. Von der Seite aus gesehen stehen an beiden Seiten des Bodens Dreiecke hervor. Durch die Verstärkung am Taschenboden hat die Tasche einen guten Stand.

Warum heißt die Kosmetiktasche „Kalaoa“? Ich wohne in Potsdam und nannte meine ersten designten Taschen nach schönen Orten in und um Potsdam. Da mir die Namen aus Preußen ausgegangen waren, greife ich schon seit einiger Zeit auf hawaiianische Ortsnamen zurück. Vor einigen Jahren waren mein Mann und ich dort und bis heute ist die Sehnsucht nach Hawaii ganz tief in mir verankert.

Du bekommst das Ebook in einem meiner Online-Shops: Hier entlang!

Falls ihr Interesse an den Ergebnissen aus dem Probenähen habt, dann ladet euch das Lookbook herunter. Die wunderschönen Ergebnisse dienen als Inspiration. Die Namen entsprechen den Profilnamen auf Instagram. Also schaut dort bei Interesse doch einfach mal vorbei.

Viel Spaß beim Nachnähen!

Eure LindaMaj – Jede Naht zählt.