Belvedere – Ergebnisse des Probenähens

Belvedere – Ergebnisse des Probenähens

16. Oktober 2020 1 Von lindamaj

Designbeispiele der „Belvedere

Hallo ihr Lieben,

das Probenähen meiner „Belvedere“ liegt nun schon eine Weile zurück. Die Designbeispiele möchte ich euch nicht vorenthalten. Meine Probenäherinnen waren auch bei diesem zweiten Probenähen so fleißig und die Designbeispiele können sich wirklich sehen lassen. Es sind so unheimlich schöne „Belvederes“ entstanden.

Magst du dir auch eine „Belvedere“ nähen? Dann klicke auf Crazypatterns , hier kannst du das Ebook zum sofortigen Download erwerben.

Hier folgen nun die Designbeispiele meiner lieben Probenäherinnen…

Euch allen einen großen Dank, dass ihr mein Ebook unter die Lupe genommen hat. Ich hoffe, dass eure „Belvederes“ euch auch gefallen und ihr sie täglich im Einsatz haben könnt!

Jede Naht zählt, eure LindaMaj