Taschen

Die Alexandrowka 2.0…in petrol

Die Tasche ist schon eine Weile fertig und bei Instagram hatte ich auch schon Bilder gezeigt. Doch leider schaffe ich es erst jetzt einen Beitrag hier auf meinem Blog zu verfassen. Immer wieder nehme ich mir vor, mein Genähtes hier schneller zu präsentieren, doch mein Leben 1.0 hält mich momentan davon leider ab. Seitdem mich mein Beruf wieder zurück hat, komme ich immer seltener zum Nähen geschweige denn meinen Blog zu pflegen. Das muss sich wieder ändern!!

So nun aber genug von mir… hier ist sie also, meine Alexandrowka 2.0 in petrol. Ich liebe einfach diese Farbe. Wie gefällt sie dir? Ich finde sie so erfrischend!

Bei der Tasche habe ich einen Canvas in petrol mit einem Lederimitat von snaply kombiniert. Als Futterstoff habe ich einen Baumwollstoff mit Federn gewählt. Dieser lag schon ewig in meinem Schrank. Einer von vielen, den ich irgendwann mal gekauft habe, weil ich ihn so unheimlich schön fand, aber zu dem Zeitpunkt noch keine Idee hatte, was damit passieren wird. Nun ist er vernäht :-). Ein LOXX-Knopf gibt Langfingern keine Chance, an den Inhalt der Tasche heranzukommen. Diese Mechanik der Öffnung ist einfach klasse! Und das Beste ist, der Verschluss lässt sich super einfach anbringen! Und sieht zudem noch unheimlich edel aus!

Wie gefällt dir die Tasche? Lass es mich wissen, ich freue mich immer über Kommentare…

Jede Naht zählt, deine LindaMaj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.